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Be­ra­tungs­kom­pe­tenz trifft Pra­xis­ex­per­tise.

 
 

Ein er­folg­rei­ches und ef­fi­zi­entes Kun­den­ma­na­ge­ment in Ver­trieb und Ser­vice setzt voraus, den ei­genen Markt genau zu kennen. Denn nur, wer die An­for­de­rungen und Er­war­tungen seiner Kunden kennt, kann diese auch mit in­di­vi­du­ellen, auf die Kunden zu­ge­schnit­tene Ser­vices, er­füllen und bes­ten­falls sogar über­treffen.

Von Ana­lyse über Kon­zep­tion bis hin zur Im­ple­men­tie­rung von Maß­nahmen in Ihrer Ser­vice­or­ga­ni­sa­tion – wir be­gleiten und un­ter­stützen Sie in allen Phasen mit un­serer lang­jäh­rigen Pra­xis­ex­per­tise.Die lang­jäh­rige Er­fah­rung der ein­zelnen opti-serv Be­rater bildet die Grund­lage er­folg­rei­cher, prag­ma­ti­scher Be­ra­tung. Hierbei steht die in­di­vi­duell ge­for­derte Lö­sung für den ein­zelnen Kunden im Vor­der­grund. opti-serv ist in der Lage, die Er­fah­rung aus über 200 Pro­jekten zu bün­deln und da­durch mit einem mi­ni­malen Ana­ly­se­auf­wand in ihrer Auf­ga­ben­stel­lung im Con­tact Center und Ver­trieb­sum­feld tätig zu werden.

 

„Es reicht nicht aus, sich als Be­rater nur an ein Pro­blem heran zu denken. Ein Be­rater muss viel­mehr aus ei­genem Er­leben wissen, wie einer Her­aus­for­de­rung er­folg­reich und ef­fi­zient be­gegnet werden kann. Kein Un­ter­nehmen ist wie das an­dere, keine Si­tua­tion gleich. Wir holen keine all­ge­meinen Kon­zepte hervor, die nicht auf den in­di­vi­du­ellen Be­darf des Kunden ab­ge­stimmt sind. Idea­ler­weise führen wir einen 360 Grad-Check durch, um die Her­aus­for­de­rungen aus jedem Blick­winkel auf­zu­nehmen und Que­rein­flüsse er­kennen und ein­schätzen zu kön­nen“, Dr. Wolf­gang Behnck, Leiter Con­sul­ting.

 

 

 

 

 

 

 

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