zurück Drucken E-Mail
 

Per­so­nal­ma­na­ge­ment mit Zu­kunft.

 
 

Die Kom­ple­xität der heu­tigen Cu­stomer Sales und Ser­vice Center nimmt stetig zu. Die Qua­lität des Kun­den­ma­na­ge­ments wird von zahl­rei­chen Fak­toren be­stimmt. Die Kom­pe­tenz der ein­zelnen Mit­ar­beiter spielt hierbei eine zen­trale Rolle.

Mit­ar­beiter ad­äquat und ent­spre­chend ihrer Kom­pe­tenzen ein­zu­setzen sowie ge­zielt wei­ter­zu­ent­wi­ckeln, können einem Un­ter­nehmen ent­schei­dende Wett­be­werbs­vor­teile bringen.

 

 

 

 

 

Aus diesem Grund be­gleiten wir Sie bei allen Pro­zessen rund um Human Re­sources, an­ge­fangen von einer Or­ga­ni­sa­ti­ons­ent­wick­lung, über Re­kru­tie­rung und Qua­li­fi­zie­rungs­maß­nahmen bis hin zu In­terim Ma­na­ge­ment und Ma­nager-Coa­ching.

Dar­über hinaus un­ter­stützen wir Sie in Ko­ope­ra­tion mit der Dia­mond Search GmbH auch bei der ver­trau­li­chen Suche nach pro­fes­sio­nellen Füh­rungs­kräften.

 

 
Sitemap | Impressum | Datenschutz | Copyright 2012 opti-serv Unternehmensberatung für Servicemanagement GmbH