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Ope­ra­tive Qua­li­täts­si­che­rung für höchste An­sprüche.

 
 

Das Wissen aus dem ei­genen Con­sul­ting und die prak­ti­sche Er­fah­rung un­serer Mit­ar­beiter bün­deln sich er­folg­reich in der Qua­lity Com­mu­ni­ca­tions GmbH, der ope­ra­tiven Qua­li­täts­agentur im Ver­bund der opti-serv Gruppe.

Im Cu­stomer Ser­vice Center werden ex­plizit hoch­wer­tige Dienst­leis­tungen mit klei­neren und mitt­leren Vo­lumen ab­ge­bildet zur Er­mitt­lung von Qua­li­täts­graden im Cu­stomer Ser­vice, zur Fin­dung von Op­ti­mie­rungs­po­ten­zialen und auch als Bench­mark zu be­ste­henden Ser­vices.

Neben der Durch­füh­rung klas­si­scher In- und Out­bound-Pro­jekte hat sich die Qua­lity Com­mu­ni­ca­tions GmbH vor allem auf die ope­ra­tiven Qua­li­täts­a­spekte der Kom­mu­ni­ka­tion im Kun­den­ser­vice spe­zia­li­siert.

 

 


 

Über Kun­den­be­fra­gungen, Call­be­wer­tungen, 3rd-Party-Au­dits und Mys­tery Ac­ti­vi­ties können auf Basis ein­deu­tiger Kri­te­rien und ef­fi­zi­enter Technik Aus­sagen zum Stand der Qua­lität in den Kunden-Un­ter­nehmen ge­troffen werden neu­tral, ehr­lich und aus un­ter­schied­li­chen Sichten. Nicht zu­letzt aus diesem Grund wird die Qua­lity Com­mu­ni­ca­tions GmbH auch immer wieder als Test­labor für Ent­wick­lung und Pi­lo­tie­rung pro­fes­sio­neller Kun­den­ser­vices ein­ge­setzt.

 

 
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