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Ent­wick­lung schafft Zu­kunft.

 
 „Durch be­darf­s­ori­en­tierte und  nach­hal­tige Per­so­nal­ent­wick­lung er­rei­chen Sie messbar ex­zel­lente Qua­lität in Ihren in- und ex­ternen Kun­den­pro­zessen. Durch kon­ti­nu­ier­liche Stei­ge­rung der Qua­lität senken Sie Be­ar­bei­tungs­zeiten deut­lich und ver­rin­gern in hohem Maße ver­meid­bare Nach­fragen und Be­schwerden – Pro­duk­ti­vität und Ef­fi­zienz er­höhen sich dras­tisch. Gleich­zeitig er­rei­chen Sie eine hohe Zu­frie­den­heit bei Kunden und Mit­ar­bei­tern und da­durch die lang­jäh­rige Bin­dung an Ihr Un­ter­nehmen. Ent­wick­lung  schafft Zu­kunft und Ge­winn!“ Ni­cola Lucia Bans­berg, ehe­ma­lige Lei­terin Trai­ning

Mit Grün­dung des qua­lity campus im Jahr 2010 ver­eint die opti-serv ihre jah­re­lange Be­ra­tungs- und Trai­nings­ex­per­tise im Kun­den­ma­na­ge­ment sämt­li­cher Bran­chen mit in­no­va­tiver Kon­zep­tion im Be­reich Per­so­nal­ma­na­ge­ment. „Mit Qua­lität zum Er­folg“ bildet eine der Leit­li­nien des qua­lity campus – immer am in­di­vi­du­ellen Be­darf des Kunden ori­en­tiert, um op­ti­male Er­geb­nisse zu er­zielen.
Unser aus­ge­suchtes Netz­werk aus pra­xis­ori­en­tierten Spe­zia­listen ver­mit­telt ge­winn­brin­gendes Fach­wissen für Ihre Mit­ar­beiter oder Ihre per­sön­liche stra­te­gi­sche Kar­rie­re­pla­nung, das auf un­serer fun­dierten und weit­bli­ckenden Markt­kenntnis ba­siert.

Pro­fi­teren Sie von echtem Pra­xis­wissen von Ex­perten für Ex­perten: In­di­vi­duell. Pra­xis­ori­en­tiert. Pro­duktiv.

qua­lity campus bietet Ihnen spe­zia­li­sierte und hoch­ak­tu­elle Ein­zelm­odule, mo­du­lare Qua­li­fi­zie­rungs­pro­gramme und in­di­vi­du­elle Be­glei­tung für die Er­rei­chung Ihrer ganz per­sön­li­chen Kar­rie­re­ziele und die Ent­wick­lung Ihrer Mit­ar­beiter.
Ent­scheiden Sie selbst, ob Sie ein Pro­dukt aus un­serem of­fenen An­gebot oder eine maß­ge­schnei­derte Lö­sung wählen.
Sie finden die Qua­li­fi­zie­rungs­themen für Ihren Ent­wick­lungs­be­darf ganz ein­fach  in un­seren Teil­neh­mer­foren:



 

 


 

team forum – für Kun­den­be­treuer & Teams.
Themen: Kom­mu­ni­ka­tion, Sales, Be­schwer­de­ma­na­ge­ment, Kon­flikt­ma­na­ge­ment, Tea­m­ent­wick­lung und vieles mehr...

ma­nager forum – für Füh­rungs­kräfte im Be­reich Per­sonal-, Pro­jekt- und Pro­zess­ma­na­ge­ment.
Themen: Ma­na­ge­ment Skills, Qua­li­fi­zie­rungs­pro­gramme, Coa­ching  und vieles mehr...

ex­pert forum – für Ex­perten un­ter­schied­li­cher Fach­be­reiche.
Themen: Qua­li­täts­ma­na­ge­ment, Call­Center-Steue­rung, Mar­ke­ting, Re­kru­tie­rung so­wie  wech­selnde ak­tu­elle Top-Themen und vieles mehr...

 

 

 

 

 

 

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www.qua­lity­ma­nager.de

 
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