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Begriff Definition
VBG 1

Unfallverhütungsvorschrift. UVV 1 Allgemeine Vorschriften (vom 1. April 1977)

VBG 121

Unfallverhütungsvorschrift Lärm (vom 1. Oktober 1991 mit Durchführungsanweisungen vom Okt. 1991)

VBG 74

Unfallverhütungsvorschrift Leitern und Tritte (vom 1. Oktober 1992, in der Fassung vom 1. Januar 1996)

Verfügbar

Im Englischen "Available". Ist ein Kennzeichen dafür, dass ein Call Center-Mitarbeiter bereit ist, einen Anruf entgegenzunehmen.

Virtual Call Center

Ein "virtuelles" Call Center mit verschiedenen Standorten, das durch seine Organisation (Routing von Anrufen, Gewährleistung des Service-Levels, Statistiken) wie ein einziges Call Center funktioniert.

Visible Queue

Der Anrufer wird in einer Warteschlange darüber informiert, wie lange seine Wartezeit ist.

Voice Processing

Synonym für alle Arten der Sprachverarbeitung (Voice Mail, Anrufbeantwortung usw.).

Voice Response Unit

Ein meist interaktives System, das mit dem Anrufer über Spracheingabe oder Eingabe von Tonsignalen über die Telefontastatur kommuniziert. Wird genutzt für Auskunftssystem (Fahrpläne, Kontostände usw.) und ähnliche Aufgaben.

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