kostenloses Webinar: „Die Ressource Mensch: Fokus Personalrekrutierung“
Administrator - Montag, 12. November 2012
 

Die opti-serv GmbH hält im Rahmen der Con­tact Center We­binar Ver­an­stal­tungen am 23.11.2012 einen Vor­trag von 15:00 bis 15:45 Uhr über das Thema „Die Res­source Mensch: Fokus Per­so­nal­re­kru­tie­rung“. In diesem We­binar geht es um in­tel­li­gente Wege neue Mit­ar­beiter zu re­kru­tieren und be­ste­hende Mit­ar­beiter zu binden. Als Ex­perte tritt Klaus Graf, Ge­schäfts­führer der opti-serv GmbH, auf. Mehr In­for­ma­tionen und kos­ten­lose Teil­nahme unter:  Die Res­source Mensch: Fokus Per­so­nal­re­kru­tie­rung


 

 

 

 

Qualitätsmanagement - mehr als die Summe einzelner Maßnahmen
Faye Werner - Mittwoch, 24. Oktober 2012
 
Die Dis­kus­sion über Con­tact Center in der Öf­fent­lich­keit hat dazu ge­führt, dass dem Thema „Qua­li­täts­ma­na­ge­ment“ ins­ge­samt eine deut­lich hö­here Be­deu­tung zu­kommt als es zuvor der Fall war. Lesen Sie in un­serem eBook Fach­ar­tikel „Qua­li­täts­ma­na­ge­ment ist mehr als die Summe ein­zelner Maß­nah­men“ über:
  • klare Muster des Qua­li­täts­ma­na­ge­ments
  • wei­tere Schritte der In­te­gra­tion und da­durch zur Ex­zel­lenz
  • was be­deutet das für die Or­ga­ni­sa­tion und was ist zu be­achten
Denn laut der In­ves­ti­ti­ons­studie 2012 ge­hört es mit 77,11 % zu den wich­tigsten Themen, wel­ches die Füh­rungs­kräfte zur­zeit be­wegt.

Be­su­chen Sie uns auch auf der er­folg­rei­chen Con­tact­center in Hanau am 08.11.2012 und nehmen Sie an dem er­gän­zenden Vor­trag mit an­schlie­ßender Dis­kus­sion teil.
heiße Themen. kühle Köpfe.
Faye Werner - Freitag, 31. August 2012
 

In un­seren neuesten Pu­bli­ka­tionen dreht sich alles um die ak­tu­ellen Themen mo­bile Appli­ka­tionen im Kun­den­ser­vice und kos­ten­lose War­te­schleife:

  • Apps ver­än­dern die Welt und den Kun­den­ser­vice. Ar­tikel...
  • In­tel­li­genz schlägt War­te­schleife. Ar­tikel...
Schauen Sie doch einmal was wir zu diesen Themen als neu­trale Un­ter­neh­mens­be­ra­tung zu sagen haben.
Kommunikation ist alles.
Faye Werner - Mittwoch, 04. Juli 2012
 
Lernen Sie die Stärken und die Kom­pe­tenz der opti-serv GmbH auf den fol­genden Ver­an­stal­tungen besser kennen:
 
Call Center Club Open: 20. & 21. Sep­tember 2012, Bruch­sal  =>
Con­tact Center We­binar: 27. Sep­tember 2012, 10:00-10:45; Die Res­source Mensch: Fokus Per­so­nal­re­kru­tie­rung  =>
Er­folg­rei­ches Con­tact Center: 08. No­vember, Con­gress Park Ha­nau  =>
Call Center World 2013: 25.02.-28.02.2013, Estrel Hotel Ber­lin  =>

Lassen sie uns Ihnen zeigen, dass wir als neu­traler Be­rater halten was wir ver­spre­chen!
Wir würden uns freuen, Sie auf einer dieser Ver­an­stal­tungen be­grüßen zu dürfen.
Jahresgutachten des CRM Expertenrats bestätigt die letztjährigen Trends von opti-serv.
Faye Werner - Mittwoch, 25. April 2012
 

Im Mai letzten Jahres ver­öf­fent­lichte  die opti-serv GmbH In­for­ma­tionen rund um das Thema CRM. Ziel war es, dem Leser zu zeigen das CRM mehr als nur Soft­ware ist. Die ver­schie­denen
Aspekte dazu fasste Sie in ihrem In­for­ma­ti­ons­bei­leger zu­sammen. Heute werden die schon da­mals auf­ge­stellten Aspekte durch das dies­jäh­rige Jah­res­gut­achten des CRM Ex­per­ten­rats in seinen 12 Kern­thesen be­stä­tigt.
 

Lesen Sie und über­zeugen Sie sich selbst.

CallCenterWorld 2012 – wir bringen Bewegung in die Branche!
Faye Werner - Dienstag, 14. Februar 2012
 

Egal ob Klein­un­ter­nehmer oder Welt­kon­zern, jeder möchte für sein Un­ter­nehmen immer das Beste rea­li­sieren und trifft dabei im Alltag auf die un­ter­schied­lichsten Her­aus­for­de­rungen. Trans­pa­renz schaffen und Pro­zesse op­ti­mieren, sowie Qua­lität be­legbar lie­fern, spielen dabei immer eine große Rolle. Auf Basis vor­an­ge­gan­gener Pro­jekte können wir dazu fol­gende Hy­po­thesen als mög­liche Er­geb­nisse dar­stellen:

  • Stei­ge­rung der Erst­lö­sungs­quote im Kun­den­kon­takt um bis zu 25%
  • Sen­kung der Kon­takt­quote um bis zu 30%
  • Sen­kung der Wei­ter­lei­tungs­zeiten bzw. des Wei­ter­lei­tungs­vo­lu­mens um bis zu 15%
  • Op­ti­mie­rung der Pro­zess­zeiten in der Kun­den­be­ar­bei­tung um rund 38%
  • Stei­ge­rung der Kun­den­zu­frie­den­heit aus Kun­den­sicht um mehr als 20% in­ner­halb von 12 Wo­chen.
Wie jedes Jahr haben wir auch dieses Jahr wieder einen Kra­cher mit auf der Messe dabei. Als be­son­deres High­light prä­sen­tieren wir die in­ter­ak­tive, an­pass­bare Kun­den­ser­vice-App. Wenn Sie wissen wollen, was die App so alles drauf hat, dann be­su­chen Sie uns auf der Call­Cen­ter­World vom 28.02. - 01.03.2012 am Mes­se­stand  in Halle 4, Stand E8/F7.

Lassen Sie sich von den Er­fah­rungen der Ex­perten, den kleinen Ex­per­ten­runden und viel­fäl­tigen Pro­jekt­bei­spielen zu Pro­duk­ti­vität sowie Qua­lität zum Thema Kun­den­ser­vice in­spi­rieren. Viel­leicht finden Sie neue Im­pulse und Ihren Nähr­boden zur Wei­ter­ent­wick­lung des Kun­den­ser­vices.    

Wer tiefer ins Ge­spräch gehen und so mehr über die Ar­beit der opti-serv er­fahren möchte, kann selbst­ver­ständ­lich einen in­di­vi­du­ellen Termin bei einem der Ex­perten via Mail  mes­se@­opti-serv.de oder te­le­fo­nisch unter 07251. 93 258-2555 ver­ein­baren.   
    
Wir würden uns freuen, Sie an un­serem Stand be­grüßen zu dürfen.
 
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