IT-Unterstützer gesucht!
Mara Pesarra - Montag, 15. Dezember 2014
 

Wir wün­schen Ihnen einen schönen Jah­res­aus­klang, er­hol­same Fei­er­tage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!  Sie möchten sich im neuen Jahr ver­än­dern? Un­sere IT Ab­tei­lung sucht drin­gend IT-Un­ter­stützer, wir freuen uns auf Ihre Be­wer­bung:

PHP Ent­wickler/in (LOB-Appli­ka­tion) MySQL/Ja­vas­cript (Soft­ware-Ent­wickler/in)

IT-Sys­te­madmi­nis­trator/ 2nd Level Sup­port Mit­ar­beiter

 

 

 

opti-serv auf der Call Center World 2014
Mara Pesarra - Mittwoch, 18. Dezember 2013
 
Be­su­chen Sie uns auf der Call Center World 2014

18.-20. Fe­bruar 2014, Estrel Con­ven­tion Center Berlin

Wir bieten Ihnen pra­xis­ori­en­tierte Be­ra­tung für alle Aspekte zur Stei­ge­rung von Qua­lität und Pro­duk­ti­vität im Kun­den­ser­vice. Er­fahren Sie mehr über die von opti-serv ent­wi­ckelten Me­thoden und Sys­teme zur Ver­bes­se­rung Ihres Ta­ges­ge­schäfts am opti-serv Mes­se­stand in Halle 4 Stand F11.

Bei uns er­halten Sie kos­ten­lose Ein­tritts­karten für Ihren Mes­se­be­such oder ver­ein­baren Sie doch glei­chen ein Ge­sprächs­termin unter: in­fo@­opti-serv.de

Wir freuen uns auf Sie!

Hier finden Sie wei­tere In­for­ma­tionen zur Call Center World 2014:

 

 Call Center World 2014

 

Bewerber für neue Kundenprojekte gesucht!
Mara Pesarra - Mittwoch, 27. November 2013
 

Be­werben Sie sich jetzt te­le­fo­nisch unter:

07251 / 30 99 40 50 

Zu den Stel­len­aus­schrei­bungen der Qua­lity Com­mu­ni­ca­tions GmbH

Zu den Stel­len­aus­schrei­bungen der opti-serv GmbH

Erfolgreiches Contactcenter, 05.11.2013 in Hanau
Mara Pesarra - Dienstag, 29. Oktober 2013
 

Vor­trag von Klaus Graf "Con­tact Center Steue­rung ist mehr als Kenn­zahlen er­heben"

Kenn­zahlen sind die Basis, aber nur die Um­set­zung von ziel­ge­rich­teten Maß­nahmen bringt Op­ti­mie­rung und Ver­bes­se­rung.

An­hand eines Kun­den­bei­spiels zeigt Klaus Graf, wie dieses ganz­heit­lich er­reicht werden kann. Und was die Kunden dazu sagen.

Die Ver­an­stal­tung "Er­folg­rei­ches Con­tact­center" ver­steht sich als Dia­log­platt­form für Füh­rungs­kräfte an der Schnitt­stelle zum Kunden, d.h. aus Con­tact­center, Ser­vice, Ver­trieb und Mar­ke­ting. Dabei geht es um ehr­li­chen Er­fah­rungs­aus­tausch, neue Im­pulse und Ideen sowie die Er­wei­te­rung des ei­genen Netz­werkes.

Hier geht es zur Agenda:

http://www.er­folg­rei­ches-con­tact­center.de/agend-und-re­fe­renten.html

 

CCN Webinar am 24.10.2013
Mara Pesarra - Dienstag, 22. Oktober 2013
 

24.10.2013 We­binar "Kun­den­be­geis­te­rung durch Trans­pa­renz in der Con­tact-Center Steue­rung"

Wie mehr Kun­den­be­geis­te­rung durch Trans­pa­renz in der Con­tact-Center Steue­rung er­reicht werden kann, er­läu­tert Herr Klaus Graf, Ge­schäfts­führer der opti-serv Un­ter­neh­mens­be­ra­tung für Ser­vice­ma­na­ge­ment in einem kos­ten­losen We­binar am 24.10.2013 um 14.30 Uhr.


Wir freuen uns auf Sie! Hier melden Sie sich an: 

http://www.con­tact-center-portal.de/ter­mine

 

 

 

 

 

Two Events - One Place 2.0
Mara Pesarra - Mittwoch, 05. Juni 2013
 

12. & 13. Sep­tember 2013 Zu­sammen mit dem Call Center Club laden wir Sie herz­lich zu dem Event des Jahres nach Bruchsal ein! Nach dem Motto "Mehr­wert durch spie­le­ri­sche Kom­mu­ni­ka­tion" er­warten Sie ho­ch­in­ter­essante Fach­bei­träg, Net(t)wor­king, Speed-Da­ting, den "Speaker of the year 2012" - Martin Lim­beck, eine Abend­ver­an­stal­tung im wun­der­schönen Schloß Bruchsal mit Gabi Decker und eine Golf­ver­an­stal­tung auch für Nicht-Golfer! Wei­tere In­for­ma­tionen er­halten Sie in un­serer Ru­brik Ver­an­stal­tungen

 

 

CallCenterWorld2013: an unsere Besucher!
Administrator - Freitag, 01. März 2013
 

Herz­li­chen Dank an un­sere Be­su­cher, auf der Call­Cen­ter­World 2013, für die zahl­rei­chen in­ter­essanten Ge­spräche.

 

CallCenterWorld2013-ganzheitliche Steuerung von Qualität & Produktivität.
Administrator - Dienstag, 29. Januar 2013
 

Auf der dies­jäh­rigen Call­Cen­ter­World 2013, 26.02.-28.02.2013 in Halle 4, Stand F11, zeigen wir Ihnen wie die Besten heute ar­beiten und dis­ku­tieren mit Ihnen über die ef­fi­zi­enten Lö­sungen zu den Themen:

  • ganz­heit­liche Steue­rung von Pro­duk­ti­vität und Qua­lität
  • wie ganz­heit­liche und struk­tu­relle Qua­lität auf­ge­setzt und die daraus re­sul­tie­renden Ef­fekte der Kos­ten­sen­kung trans­pa­rent ge­macht werden können
  • tech­ni­sche Sys­teme, z.B. große Wall­boards zu kleinen Preisen oder Qua­lity­Ma­nager
  • Op­ti­mie­rungs- und Kos­ten­sen­kungs­po­ten­zial durch Neu­aufbau oder Re­struk­tu­rie­rung Ihrer Pro­zesse
  • ope­ra­tive Qua­li­täts­si­che­rung aus der Praxis einer Agentur, an­hand von Kun­den­bei­spielen
  • Re­kru­tie­rung und Bin­dung qua­li­fi­zierter Mit­ar­beiter und Fach­kräfte für Ihre Zu­kunft

Denn die Haupt­pro­ble­ma­tiken der Firmen heut­zu­tage in Zu­sam­men­hang mit Qua­lität be­stehen darin, dass ers­tens viele nur in Ein­zel­maß­nahmen in­ves­tieren und zwei­tens es vielen sch­lichtweg an einem „Re­zept“ dafür fehlt. Dabei liegt das Ge­heimnis und der Schlüssel des Er­folgs für Con­tact Center Pro­duk­ti­vität, Qua­lität und Steue­rung nicht in den Ein­zel­maß­nahmen son­dern im Zu­sam­men­spiel von Theorie und Praxis bis zur Um­set­zung .

Lassen Sie sich von un­seren zahl­rei­chen sowie er­folg­rei­chen Pro­jekt­bei­spielen und den Er­fah­rungen un­serer Ex­perten in­spi­rieren. Ver­ein­baren Sie noch heute einen Termin unter 07251. 93 258-2555 oder per Mail an in­fo@­opti-serv.de.

Wir freuen uns Sie auf un­serem Stand be­grüßen zu dürfen. 

Wohin bewegt sich die Contact Center-Branche 2013?
Administrator - Mittwoch, 23. Januar 2013
 

Was sind die Pro­bleme, die den Markt be­wegen?

Der Con­tact-Center-Net­work e.V. be­schäf­tigte sich auch in der dies­jäh­rigen In­ves­ti­ti­ons­studie wieder mit den Fragen: Wohin be­wegt sich die Con­tact Center-Branche 2013 und was sind die Pro­bleme, die den Markt be­wegen? Er­geb­nisse lie­ferten mehr als 150 qua­li­fi­zierte In­ter­views, die mit Teil­neh­mern aus der Branche im No­vember 2012 ge­führt wurden. Es kris­tal­li­sierte sich schnell heraus, dass die Themen Stra­tegie, Qua­li­täts­stei­ge­rung und Da­ten­schutz auch dieses Jahr wieder Spit­zen­reiter sind. Lesen Sie selbst in Ihrem kos­ten­losen Exem­plar, was die Füh­rungs­kräfte im Jahr 2013 noch so be­wegt und bilden Sie sich Ihre ei­gene Mei­nung dazu.

Ihre kos­ten­lose In­ves­ti­ti­ons­studie können Sie ent­weder unter www.opti-serv.de dow­n­loaden oder an un­serem Mes­se­stand in Halle 4, Stand F11 auf der Call­Cen­ter­World 2013 (26.02.-28.02.) ab­holen.

 

 
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