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Informieren Sie sich gezielt über die Veranstaltungen der nächsten Zeit.

opti-serv auf der Call Center World 2014
Be­su­chen Sie uns auf der Call Center World 2014

18.-20. Fe­bruar 2014, Estrel Con­ven­tion Center Berlin

Wir bieten Ihnen pra­xis­ori­en­tierte Be­ra­tung für alle Aspekte zur Stei­ge­rung von Qua­lität und Pro­duk­ti­vität im Kun­den­ser­vice. Er­fahren Sie mehr über die von opti-serv ent­wi­ckelten Me­thoden und Sys­teme zur Ver­bes­se­rung Ihres Ta­ges­ge&...

Erfolgreiches Contactcenter, 05.11.2013 in Hanau

Vor­trag von Klaus Graf "Con­tact Center Steue­rung ist mehr als Kenn­zahlen er­heben"

Kenn­zahlen sind die Basis, aber nur die Um­set­zung von ziel­ge­rich­teten Maß­nahmen bringt Op­ti­mie­rung und Ver­bes­se­rung.

An­hand eines Kun­den­bei­spiels zeigt Klaus Graf, wi...

Two Events - One Place 2.0

12. & 13.09.2013 in Bruchsal

Mehr­wert durch spie­le­ri­sche Kom­mu­ni­ka­tion!

Zu­sammen mit dem Call Center Club wie­der­holt die opti-serv GmbH das er­folg­reiche Event von letztem Jahr: Two Events - One Place 2.0! Die zwei­tä­gige Ver­an­stal­tung findet in­ner­halb Bruch­sals in ver­schie­denen Lo­ca­tions statt. Der erste Tag im Triwo Tech&...

CallCenterWorld2013

Estrel Con­ven­tion Center, Berlin 26.-28.Fe­bruar 2013

Kos­ten­sen­kungs­po­ten­tial durch ganz­heit­liche Steue­rung von Qua­lität & Pro­duk­ti­vität.

Lassen Sie sich auf der dies­jäh­rigen Call­Cen­ter­World am opti-serv Mes­se­stand in Halle 4, Stand F11 zeigen, wie heute die Besten ar­beiten und dis­ku­tieren Sie mit un­...

erfolgreiches Contactcenter

Con­gress Park Hanau, 08. No­vember 2012

Zu­sammen etwas be­wegen.

 Am 8.No­vember dieses Jahres geht die 6. er­folg­reiche Con­tact­center unter neuem Namen und mit fri­schem Wind an den Start. Zu­künftig soll sie als Netz­werk-Ver­an­stal­tung für Füh­rungs­kräfte aus Con­tact­center, Cu­stomer Care und Kun&sh...

Contact Center Webinar

23. No­vember 2012, von 15.00 - 15:45 Uhr

Die Res­source Mensch: Fokus Per­so­nal­re­kru­tie­rung

Neben der struk­tu­rierten und zu­kunfts­ori­en­tierten Per­so­nal­ent­wick­lung, ge­hört die ziel­ge­rich­tete Re­kru­tie­rung zu den Säulen eines ef­fek­tiven Per­so­nal­ma­na­ge­ments. Die Kom­ple­xität und zah...

Call Center Club Open 2012

Bruchsal, 20 & 21. Sep­tember 2012

Mehr­wert durch spie­lende Kom­mu­ni­ka­tion.

Zu­sammen mit dem Call Center Club ver­an­staltet die opti-serv GmbH das Event des Jahres, die Call Center Club Open 2012. Hierbei han­delt es sich um eine zwei­tä­gige Ver­an­stal­tung die das Motto "Mehr­wert durch spie­lende Kom­mu­ni­ka­tion" in den Mit­tel­punkt stellt. A...

Call Center Club Treffen

Brau­haus Karls­ruhe, 05.Juli 2012

Kom­mu­ni­ka­tion ist alles.

Aus­tausch zu all­täg­li­chen Her­aus­for­de­rungen im Call Center und der Ausbau des Netz­werkes, sowie Aus­blick auf viele in­ter­essante Club Ak­ti­vi­täten sind nur ein Teil des Mee­tings. Eben­falls geht es uns um gute Ge­spräche und nette Kon­takte, um so die Ver­net­zung der M...

CallCenterWorld 2012

Estrel Hotel, Berlin, 28.02.2012-01.03.2012

 

un­ter­neh­mens­spe­zi­fisch das Beste rea­li­sieren!

Der Kern­satz, wel­cher uns bei un­seren Neu­kunden immer wieder be­gegnet ist: „ wenn ich das ge­wusst hätte“.

Wer auf­hört besser zu werden, hat auf­ge­hört, gut zu sein“. Zitat: Philip Ro­senthal Un­ter­nehmer. Vom...
be.connected2011

Por­tal­haus, Messe Frank­furt, 25. & 26. Ok­tober 2011

ver­stehen & etwas be­wegen.

Das Thema Kun­den­be­zie­hungs­ma­na­ge­ment ist ak­tuell ein heiß dis­ku­tiertes Thema. Ge­rade heut­zu­tage muss man eine gute Ba­lance zwi­schen Di­gi­ta­li­sie­rung der Kom­mu­ni­ka­tion und emo­tio­nale Kun­den­bin­dung...

contact center trends 2011

Com­merz­bank Arena, 28.& 29.Sep­tember 2011

Ihr Ener­gie­schub für ex­zel­lenten Kun­den­ser­vice.
Quer­denken, den Ex­perten lau­schen, dis­ku­tieren und den Ho­ri­zont er­wei­tern ist das dies­jäh­rige Motto der con­tact center trends am 28. & 29. Sep­tember in der Com­merz­bank-Arena Frank­furt am Main.

Durch die lang­jäh­rige Pra&sh...

CallCenterWorld 2011

Estrel Hotel Berlin, 22.-24.Fe­burar 2011

 Wir bringen auch die Besten per­ma­nent weiter!

 

 

Er­folg­reiche Un­ter­nehmen durch die op­ti­male Ver­net­zung von Mar­ke­ting, Ver­trieb und Kun­den­ser­vice. Durch die zu­neh­mende Markt­macht des Kunden, ge­för­dert durch z.B. So­cial Media Platt­formen, rückt die Ver­net­zung aller Kun­den­kom­mu­ni­k...

quality campus on Tour 2010

16.Sep­tember 2010 Bruchsal und 7.Ok­tober 2010 in Berlin

Sie in­ter­es­sieren sich für in­no­va­tive Lö­sungen, die durch Qua­li­täts­ver­bes­se­rung zu ge­stei­gerter Pro­duk­ti­vität führen?

 

Die opti-serv Un­ter­neh­mens­be­ra­tung für Ser­vice­ma­na­ge­ment GmbH stellt Ihnen im Rahmen ihrer qua­lity...

be.connected.

Messe Frank­furt, 23. und 24. Sep­tember 2010

Die dy­na­mi­sche Com­mu­nity des Cu­stomer Ma­na­ge­ments be­kommt eine neue Ver­an­stal­tung – be.connected. Der Name be.connected. ist Pro­gramm: Ver­bin­dungen und der Aus­tausch aller Be­tei­ligten, die connec­ti­vity, werden in neu­ar­tigen Dis­kus­si­ons­formen im Rahmen einer Messe in einem ein­zig­...

Contact Center Trends

Com­merz­bank-Arena Frank­furt, 29. und 30. Sep­tember 2010

Kun­den­dialog im Wandel: Die ef­fek­tive Ge­stal­tung der Kun­den­kom­mu­ni­ka­tion ist das maß­geb­liche Kri­te­rium für er­folg­reiche Un­ter­nehmen. Die Fragen nach der rich­tigen Stra­tegie, der best­mög­li­chen Lö­sung und dem pas­senden An­bieter sind immer mit in­ten­...

 
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