zurück Drucken E-Mail
 

Die Un­ter­neh­mens­phi­lo­so­phie der opti-serv.

 
 

Klaus Graf, Gründer und Ge­schäfts­führer der opti-serv, hat die opti-serv zu dem auf­ge­baut was sie heute ist: eine der füh­renden Un­te­neh­mens­be­ra­tungen für er­folg­rei­ches Kun­den­ma­na­ge­ment im deut­schen Markt.

Be­reits bei Un­ter­neh­mens­grün­dung war die Pra­xis­kom­pe­tenz ein maß­geb­li­cher Leit­satz von Klaus Graf:

"Wir haben den An­spruch, Leis­tungen aus der Praxis für die Praxis an­zu­bieten. Lang­jäh­rige Ex­per­tise im je­wei­ligen Tä­tig­keits­feld sowie Markt- und Bran­chen­kom­pe­tenz der Mit­ar­beiter sind Basis un­serer Un­ter­neh­mens­phi­lo­so­phie."

Klaus Graf und seine Mit­ar­beiter werden diesem An­spruch über ihre jah­re­lange Ex­per­tise im Aufbau, Be­trieb und der Re­or­ga­ni­sa­tion von Sales und Ser­vice Cen­tern ge­recht.

"Wir bieten un­seren Auf­trag­ge­bern eine in­di­vi­du­elle, ganz­heit­liche Qua­li­täts­lö­sung im Kun­den­ma­na­ge­ment mit dem Ziel höchste Kun­den­zu­frie­den­heit und nach­hal­tige Si­che­rung und Stei­ge­rung der Wett­be­werbs­fä­hig­keit bei un­seren Auf­trag­ge­bern zu er­rei­chen", Klaus Graf.

 

 

Um un­seren Kunden in­di­vi­du­elle Lö­sungen an­bieten zu können, haben wir seit Un­ter­neh­mens­grün­dung sämt­liche Kom­pe­tenzen im Ver­bund der opti-serv Gruppe ver­netzt.

Die un­ter­schied­li­chen Kom­pe­tenz­felder ver­setzen die opti-serv in die Lage, Kun­den­ma­na­ge­ment als Ganzes zu sehen und maß­ge­schnei­derte, in­no­va­tive Lö­sungen mit Per­spek­tive an­zu­bieten.

 

Die opti-serv Ko­ope­ra­ti­ons­partner:

 

Das opti-serv Netz­werk:


 
Sitemap | Impressum | Datenschutz | Copyright 2012 opti-serv Unternehmensberatung für Servicemanagement GmbH