zurück Drucken E-Mail
 

opti-serv. In­no­va­ti­ons­treiber mit Pra­xis­kom­pe­tenz.

 
 

Seit 2001 bietet die opti-serv ihren Auf­trag­ge­bern in­di­vi­du­elle, ganz­heit­liche Qua­li­täts­lö­sungen im Kun­den­ma­na­ge­ment mit dem Ziel, für sie höchste Kun­den­zu­frie­den­heit und nach­hal­tige Si­che­rung, sowie Stei­ge­rung der Wett­be­werbs­fä­hig­keit zu er­rei­chen.

Von An­fang an wurde starker Fokus auf die Pra­xis­kom­pe­tenz ge­legt. „Wir haben den An­spruch, Leis­tungen aus der Praxis für die Praxis an­zu­bieten. Des­halb ver­fügen alle Be­rater der opti-serv über mehr als acht Jahre Füh­rungs- und Pro­jekt­ma­na­ge­men­ter­fah­rung, in der Regel mit mehr als drei Jahren in einer Füh­rungs­po­si­tion mit über 100 Mit­ar­bei­tern“ (Klaus Graf, Gründer und Ge­schäfts­führer der opti-serv). Seit Un­ter­neh­mens­grün­dung ver­zeichnet die opti-serv kon­ti­nu­ier­li­ches Wachstum – ent­gegen dem Markt­trend. Rund 55 Mit­ar­beiter, davon 40 fest an­ge­stellt, en­ga­gieren sich zur Zeit täg­lich für die Stei­ge­rung der Ser­vice­qua­lität und den Er­folg un­serer Kunden.

 


 

Wir sehen uns als lang­fris­tigen Partner un­serer Kunden und über­nehmen Ver­ant­wor­tung für die nach­hal­tige Si­che­rung der Wett­be­werbs­fä­hig­keit un­serer Kunden.

Un­mit­tel­bare Markt­nähe, früh­zei­tige Er­ken­nung von Markt­trends und heute schon die Wei­chen für Morgen stellen – darin liegen die Stärken der opti-serv. Mit uns setzen die Kunden auf ihre Zu­kunft und eta­blieren ein zu­kunfts­fä­higes, er­folg­rei­ches Kun­den­ma­na­ge­ment-System.

Setzen Sie auf uns – setzen Sie auf Ihre Zu­kunft.

 

 

 
Sitemap | Impressum | Datenschutz | Copyright 2012 opti-serv Unternehmensberatung für Servicemanagement GmbH