2nd Level Support Mitarbeiter*in (m/w/d)

Wir sind eine Unternehmensberatung und Softwareanbieter im Kundenservice und Qualitätssicherung. Neben der Administration der firmeneigenen IT-Infrastruktur, hosten wir kundenspezifische SAAS-Lösungen im firmeneigenen Rechenzentrum und unterstützen Firmen durch Übernahme deren IT nahen 2nd Level Support.

Aufgaben

Qualifikation

Wünschenswert

Unsere anderen offenen Stellen

Interessiert?

2nd Level Support Mitarbeiter*in (m/w/d)

Wir sind eine Unternehmensberatung und Softwareanbieter im Kundenservice und Qualitätssicherung. Neben der Administration der firmeneigenen IT-Infrastruktur, hosten wir kundenspezifische SAAS-Lösungen im firmeneigenen Rechenzentrum und unterstützen Firmen durch Übernahme deren IT nahen 2nd Level Support.

Aufgaben

Qualifikation

Wünschenswert

Interessiert?

Unsere anderen offenen Stellen