Die 20. CCW und die opti-serv ist wieder mit dabei! Am Stand B14 in Halle 3 erleben Sie live Call Center mit live Qualitätsmessung durch unseren international bekannten und bewährten „QualityManager“! Die Features Interaction-Analytics, Voice- und Screen Recordings sind ebenso vor Ort einsehbar! Das Consulting bietet Ihren Unternehmen erfolgsgarantierte Strategie-, Prozess- und Organisationsberatung für Sales und Customer Services, Call Center Analytics sowie Technik Analytics. Weiterhin erhalten Sie professionelle Customer Service Vertriebsunterstützung mit Einbindung von Skype for Business oder Anwendung von Omnichannel- und cloudbasierter Kommunikation.
Den kostenlosen Eintritt sichern Sie sich mit einem Gutschein für alle drei Messetage vom 27.02.- 01.03.2018 – den Sie gerne bei uns bestellen können. Senden Sie dazu eine E-mail an veranstaltung@opti-serv.de
Sie möchten einen Gesprächstermin auf der Messe mit Klaus Graf (Consulting & Customer Service) oder Gerrit Leuchs (Customer Service) vereinbaren? Senden Sie uns gerne Ihren Wunschtermin mit unserem Kontaktformular!
Wir freuen uns auf Sie in Berlin!
Ihr opti-serv Team