Software

Unsere eigen entwickelte Qualitätsmanagement Software

QualityManager

Erfolgreich durch Innovation.
Überzeugend durch Praxiskompetenz

Der QualityManager ist eine ganzheitliche Lösung für das Qualitäts- und Produktivitätsmanagement im Kundenservice.

Mit der aus der Praxis entstandenen Lösung kann man nicht nur standortunabhängige Qualitätsmaßnahmen erfassen und auswerten, sondern auch:

  • unterschiedliche Messmethoden vergleichbar machen
  • Trainingsmaßnahmen und deren Auswirkungen im Blick behalten
  • Wissenstests erstellen, durchführen und auswerten
  • Ziele definieren und danach steuern
  • Performance mit Qualitätsergebnissen verknüpfen

Einfache Installation in 3 Schritten

Der QualityManager ist jederzeit und überall aufgrund seiner Webanbindung verfügbar

Schritt 1

Schritt 2

Schritt 3

Bei dem vollständigen Implementierungsprozess erhalten Sie die Unterstützung unserer Beratern und IT-Spezialisten

Einsatzgebiete

Basis
Features & Benefits

Sparen Sie Zeit und Kosten und erhöhen Sie Ihre Produktivität

Neue, zusätzliche Funktionen im QualityManager

Call- und Screenrecording

Speech Analytics

Trainingsmanagement

Maßnahmenmanagement

Natürlich lassen sich die Funktionen speziell an Ihre Bedürfnisse anpassen.
Sie können nach Ihren Wünschen nur die für Sie relevanten Funktionen erwerben.

Steigern Sie Ihre Kundenzufriedenheit, um Ihre Wettbewerbsfähigkeit nachhaltig zu sichern

Kontakt

Datenschutz

opti-serv Unternehmensberatung für Servicemanagement GmbH

Sitz der Gesellschaft:
Moltkestr. 13
76689 Karlsdorf-Neuthard

Geschäftsführer: Klaus Graf