Software

Qualitäts-Daten erfassen.
Produktivität erhöhen.
Potenziale nutzen.

Mit einer individuellen, auf Ihr Unternehmen zugeschnittenen Software die Qualität und Produktivität
Ihres Unternehmens verbessern

"If you can't measure it,
you can't manage it"

Peter Drucker

Qualitäts-Daten erfassen.
Produktivität erhöhen.
Potenziale nutzen.

Mit einer individuellen, auf Ihr Unternehmen zugeschnittenen Software die Qualität und Produktivität
Ihres Unternehmens verbessern

"If you can't measure it,
you can't
manage it"

Peter Drucker

Produktinfos

Bei der Entwicklung wurde in erster Linie auf die jederzeit mögliche, individuelle Anpassbarkeit Wert gelegt.
Unsere Software wurde entwickelt, um Zeit und Kosten zu sparen und die Produktivität zu erhöhen.

Der Einsatz in Ihrem Unternehmen ermöglicht Ihnen eine effektive und effiziente Auswertung in Echtzeit – Knopfdruck statt Excel.

Aus den erstellten Berichten können Sie zielgerichtete Maßnahmen ableiten.

Das System ist Ihre Fullservice-Controlling-Software für Ihren Kundenservice.

Die Software ist der zentrale Eingangspunkt und Verteiler von Daten jeglicher Art.

Features & Benefits

Qualitätsmanagement

Datenauswertungen

Controlling

Regelmäßige Berichte zu der Qualität Ihres Kundenservices

Verbesserungspotenziale Ihres Kundenservices ermitteln

Trainingsmaßnahmen im Blick behalten

Einsatzgebiete

Telefonischen und schriftlichen Service

Dienstleistersteuerung

Benchmarking

Kundenbefragung,
Silent Monitoring, Mail-Bewertung, Mystery Calls

Training und Coaching (Side-by-Side)

Auswertung von Performance und
Produktiv-KPIs

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