Über Uns

Seit 2001 sieht die opti-serv Unternehmensberatung für Servicemanagement GmbH ihre Aufgabe darin, die Kundenzufriedenheit und nachhaltige Wettbewerbsfähigkeit zu sichern und zu steigern.

Unser Ziel

Den Kundenservice in Deutschland zu verbessern und zu revolutionieren.
Häufig erlangen Contact Center nicht die Aufmerksamkeit und Wertschätzung, die sie verdienen.
Als Contact Center hat man direkten Einfluss auf die Außenwirkung eines Unternehmens. 
Dadurch sorgen die Contact Center bei erfolgreicher Umsetzung für zufridene und begeisterte Kunden.

Gehen Sie Ihren Weg zu einem besseren Kundenservice zusammen mit Uns.

Soziales Engagement

Verantwortung leben &
Engagement zeigen

Neben dem Kundenservice sehen wir es auch als Aufgabe, die Welt zu verbessern.

Unsere Mitarbeiter engagieren sich auch als Arbeitgebervertreter im Fachausschluss der IHK Baden-Württemberg und in der Prüfungskommission der IHK Karlsruhe.

Darüber hinaus laden wir regelmäßig die Abschlussklassen regionaler Schulen zu uns nach Bruchsal ein, um dort eintägige Assessment Center mit den Schülern durchzuführen.
Die Schüler werden so auf das Berufsleben vorbereitet.

Verantwortung zeigen wir auch in der Hilfe für Bedürftige.
Jeden Monat unterstützen wir die Tafelläden in der Region.

Die bundesweiten Tafelläden unterstützen Menschen, die am Rande des Existenzminimums leben und sich  deshalb nicht ausreichend ernähren können.

Kontakt

Datenschutz

opti-serv Unternehmensberatung für Servicemanagement GmbH

Sitz der Gesellschaft:
Moltkestr. 13
76689 Karlsdorf-Neuthard

Geschäftsführer: Klaus Graf