Über Uns

Unsere Mission

Unsere Mission ist es, Konzepte zu entwickeln und umzusetzen, die unseren Auftraggebern dabei helfen ihre Kunden zu begeistern und ein Unternehmen aufzubauen, das sowohl hochwertige Kunden als auch besondere Mitarbeiter anzieht.

unsere Werte

Arbeiten auf höchstmöglichen Standards

  • Hohe Qualitätsstandards einhalten
  • Hohe ethische Standards einhalten

Verbesserung der Performance unserer Kunden

  • Innovationen und Genialität fördern
  • Resultate erzielen, optimieren und analysieren

Schaffung einer besonderen Umgebung für Wachstum

  • Eine fürsorgliche Leistungsgesellschaft aufrechterhalten
  • Sich durch Ausbildung und Mentoring gegenseitig weiterentwickeln
  • Durch Einfachheit in einer komplexen Welt Sicherheit bieten

Unser Weg und
unser Ziel

Seit 2001 sehen wir unsere Aufgabe darin, die Kundenzufriedenheit und Customer Experience von Unternehmen nachhaltig zu verbessern.

Ein zufriedener Kunde gibt an etwa 3 Personen weiter, dass er zufrieden ist.
Ein unzufriedener Kunde hingegen sagt etwa 10 bis 15 Kunden weiter, dass er unzufrieden ist.

Enttäuschte Kunden werden mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht erneut bei Ihrem Unternehmen kaufen. 

Negative Berührungspunkte mit einem Kundenservice bleiben bei den Menschen oft sehr gut in unserem Gedächtnis. Sie können selbst den Versuch machen. Denken sie jetzt an eine schlechte Erfahrung den Sie mit einem Kundenservice erlebt haben. Ihnen wird mit Sicherheit die ein oder andere Situation einfallen.

Unser Ziel und unser „Warum“ ist es positive Berührungspunkte für unsere Kunden erzeugen, damit diese für Ihre Kunden positive Erlebnisse schaffen.